Unse­re Rund­rei­se durch Mexi­ko – unse­re Erfah­run­gen

2018-02-27T15:57:51+02:001. Dezember 2015|Mexiko, Amerika|

Unse­re ers­te Latein­ame­ri­ka-Rei­se führ­te uns nach Mexi­ko. Die Kunst der Azte­ken und die Pyra­mi­den der Maya übten eben­so gro­ße Anzie­hungs­kraft auf uns aus wie die Aus­sicht, Ende Oktober/Anfang Novem­ber dem grau­en mit­tel­eu­ro­päi­schen Herbst zu ent­flie­hen. Dass ich gut Spa­nisch spre­che und Mar­cus [...]

Mexi­ko – Rund­rei­se und indi­vi­du­el­le Tage

2019-03-06T15:33:13+02:0017. November 2015|Mexiko|

Zu meinem 50. Geburtstag wollten wir - statt einer Feier mit launigen Gedichten über mein vorgerücktes Alter über mich ergehen zu lassen - in die Ferne flüchten. Ende Oktober kommen da eher tropische Destinationen in Betracht. Unsere erste Fernreise führte uns so [...]

Kommentare deaktiviert für Mexi­ko – Rund­rei­se und indi­vi­du­el­le Tage