Nach zwei Wochen Buenos Aires haben wir ein Video mit unseren ersten Eindrücken zusammengestellt.

Buenos Aires gefällt uns mega gut, es ist eine sehr lebendige Stadt mit viel positiver Energie. Der Verkehr ist beeindruckend, aber nicht erdrückend, vielleicht weil die Straßen breit sind und es viel Grün gibt.

Wir lieben es, einfach durch die Straßen zu laufen und zu gucken. Es gibt so viel zu sehen. Leider muss man dabei immer auch auf den Boden schauen, denn die Porteños sind große Hundeliebhaber. Ich hab noch nie eine Stadt mit so viel Hundehaufen erlebt!

Mit Bus und U-Bahn kommt man gut durch die Stadt. Vor allem, wenn man erst mal das auf den ersten Blick unübersichtliche System mit den hunderten Buslinien durchschaut hat (Danke, Ben, für die hilfreiche Erklärung!)

So, aber jetzt schaut euch das Video an:

Die ersten Impressionen von Buenos Aires
Dieses Video ansehen auf YouTube.