Unsere Airbnb-Wohnung in Bangkok

Wir sind nun in Bangkok, bevor es weitergeht nach Myanmar. Da wir dachten, wir bräuchten die Zeit, um unser Visum für Myanmar zu beantragen, haben wir eine ganze Woche geplant. Das Visum haben wir uns schon schnell und unkompliziert in Chiang Mai besorgt, also haben wir jetzt viel Zeit, um noch ein paar Blogartikel und Videos zu erstellen.

Perfekt ist dafür die kleine Airbnb-Wohnung, die wir gemietet haben. Ganz in der Nähe der BTS (Skytrain) gelegen haben wir gute Verbindungen, wenn wir uns was angucken wollen. Die Hauptsehenswürdigkeiten Bangkoks wie den Königspalast, Wat Pho und Wat Arun haben wir uns ja noch gar nicht angeschaut.

Es geht aber nicht jeden Tag raus, einige Tage verbringen wir entspannt hier und haben Muße zu schreiben, zu filmen und Videos zu schneiden. Und Dank gutem WiFi macht das auch Spaß.

Lust auf eine Roomtour? Hier ist unser neues Video, in dem ihr einen Blick in unsere Wohnung werfen könnt:

2 Replies to “Unsere Airbnb-Wohnung in Bangkok”

  1. Hallo Gina und Markus-tolle Wohnung und pool, muß ich sagen, das würde uns auch gefallen!
    Wir selber fliegen nächste Woche wieder ins Rheinland und freuen uns auch. Deshalb Euch schon mal ein frohes Fest und, falls ich es da unten nicht ins Internet-cafe schaffe, auch einen guten Rutsch!

    Dorothee und Ralf, noch im recht kalten Berlin

    1. Vielen lieben Dank und eine schöne Zeit im Rheinland!

      LG
      Gina

Kommentar verfassen