Der Reiseblog über individuelles Reisen
für Menschen in der Lebensmitte

Wir schreiben über individuelles, selbst organisiertes Reisen sowohl zu touristischen Höhepunkten als auch abseits der ausgetretenen Pfade. Unsere Zielgruppe sind hauptsächlich aktive Menschen in der Lebensmitte, die wir ermutigen und inspirieren möchten.
Unsere Ziele finden wir in Deutschland um die Ecke bis hinaus in die ganze Welt. Außer Reiseberichten bieten wir Tipps und Tricks zu Reisethemen rund um Camper-Ausbau, Ausrüstung, Gesundheit, Kosten und Sicherheit auf unserem Blog.Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Autorin, Redakteurin und Gestalterin unseres Reiseblogs.
Ich liebe reisen, fotografieren, Neues entdecken und meine Eindrücke aufzuschreiben. Meist bin ich die Planerin und Organisatorin unserer Reisen.
Als Apothekerin bin ich die Fachfrau für alle Fragen der Reisegesundheit.

Marcus

Ich reise gerne und habe durch den Blog entdeckt, dass ich auch gerne schreibe. So bin ich zum Co-Autor bei 2 on the go geworden. Neben Land und Leuten faszinieren mich Fahrzeuge aller Art. Das muss wohl mit meinem Beruf als Ingenieur in der Automobilindustrie zusammenhängen.

Marcus 2 on the go

Reichweite Durchschnitt (Stand Okt 2023):

Seitenaufrufe: 26.000/Monat

Besucher: 25.000/Monat

Newsletter-Abonnenten: 370

Blogstart November 2015

Beiträge: 227

Kommentare: 2328

Social Media

Facebook: 1103 Follower/1318 Abonnenten

Instagram: 1900 Follower

YouTube: 2145 Abonnenten

Meistgelesen auf 2 on the go: