Herzlich willkommen auf 2 on the go – unserem Reiseblog!

Wir, das sind Gina und Marcus, zwei nicht mehr ganz junge, aber sehr aktive Reisende.

Wir reisen gerne auf eigene Faust in nahe und ferne Länder. Unsere Reisen planen und organisieren wir selber. Mit unseren Berichten und Tipps wollen wir dich inspirieren. Reise virtuell mit uns oder lass dich motivieren, deine eigene Reise zu planen. Oder beides.

Seit einigen Jahren hatten wir den Traum von der großen Weltreise. Nun ist er wahr geworden, wir waren ein Jahr unterwegs und du kannst auf unserem Blog darüber lesen. Aber auch über unsere anderen Reisen berichten wir hier. Nach der großen Fernweh-Reise um die Welt stehen nun auch Ziele in der näheren Umgebung in unserem Focus.

2 on the go Weltreise
01.04.2016 – 22.03.2017: Unsere Route um die Welt

Dabei wollen wir nicht nur über touristische Highlights schreiben (aber auch das, weil wir wissen, dass das viele Leser interessiert), sondern über unsere Erfahrungen, Erlebnisse, Planungen, Vorbereitungen, Tipps und vieles mehr.

Wir freuen uns, dass du hierhin gefunden hast und uns auf unseren Reisen begleiten möchtest. Gerne kannst du uns in die Kommentare schreiben, was dir gefällt oder wozu du vielleicht Fragen hast.

Um keine neuen Beiträge zu verpassen, trage dich in die Benachrichtigungsliste ein. Dann erfährst du immer sofort, wenn es etwas Neues gibt.

Merken